„Hinter uns steht die Wahrheit und hinter uns steht Russland!“
Knapp vor Unterzeichnung der Verträge über den Beitritt der Volksrepubliken Donezk und Lugansk sowie der Regionen Saporischschja und Cherson zur Russischen Föderation unterzog Präsident Wladimir Putin in seiner Rede am 30. September 2022 die westliche Hegemonialpolitik einer Generalabrechnung.
In seiner eindrucksvollen Rede beleuchtete Putin nicht nur die Lage in der Ukraine, sondern auch globale Entwicklungen mit Schlüsselereignissen, die unsere aktuelle Zeitenwende im neuen Jahrtausend massgeblich prägen.
Aufgrund der großen Bedeutung von Putins Aussagen hat UNSER MITTELEUROPA neben dem Video das Transkript der Rede in deutscher Fassung wie nachstehend angefertigt:
Die Rede von Präsident Wladimir Putin im Wortlaut:
Bürgerinnen und Bürger Russlands, Bürgerinnen und Bürger der Volksrepubliken Donezk und Lugansk, Bewohner der Regionen Saporischschja und Cherson, Abgeordnete der Staatsduma, Senatoren der Russischen Föderation!
Wie Sie wissen, haben in den Volksrepubliken Donezk und Lugansk sowie in den Regionen Saporischschja und Cherson Volksabstimmungen stattgefunden. Die Stimmzettel sind ausgezählt und die Ergebnisse bekannt gegeben worden. Das Volk hat eine eindeutige Entscheidung getroffen.
Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/putins-rede-und-abrechnung-mit-der-diktatur-der-westlichen-eliten/