Wer dachte, dass Deutschlands Innenministerin Nancy Faeser dieser Tage den PR-Vogel in Sachen Geschmacklosigkeit mit ihren heiteren Sekt-Fotos aus Kiew abschoss – wir berichteten – wird vom ukrainischen Präsidenten und seiner Gattin höchstpersönlich eines Besseren belehrt.
Homestory aus dem Anwesen der Selenskijs

Für die aktuelle Ausgabe des US-Modemagazins Vogue lieferte das mehrfache Millionen schwere Ehepaar Selenskij eine herzerwärmende „Homestory“ aus dem Kriegsgebiet der Ukraine und ihrem Zuhause in Kiew. Olena Selenska ließ sich dabei in den prunkvollen Räumlichkeiten in diversen Posen ablichten, aber auch bei Soldaten des ukrainischen Militärs. 

Die Empörung ist bereits groß, sogar in den Mainstream-Medien. Schön langsam dämmert es, dass die ukrainische Regierung und Präsident Selenskij aus dem Krieg und den Milliarden an geforderten und gelieferten Hilfsgeldern nichts anderes als eine große PR-Party machen und inszenieren und dabei den Westen regelrecht vorführen. Dafür friert man im Winter offenbar gerne…



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/nach-sektschluerfender-faeser-selenskij-posiert-mit-ehefrau-fuer-modemagazin-vogue-im-kriegsgebiet/