„Lauter Extremisten mitten in Deutschland“ auf Leipziger Montagsdemo (BILD)
Der deutsche Boulevard BILD übte sich in System-Medien-Optimismus: Dass nämlich „der angedrohte ’heiße Herbst‘ „eher mild“ begonnen hätte. Und dass die erste Montagsdemo, gemeinsam von Linken und Rechten, mit ca. 5000 Teilnehmern, gegen die hohen Energiepreise „nur langsam in die Gänge kam“.

„Finanzielle Freiheit steht auf dem Spiel“ (Krone)

Die österreichische Krone sah das dann schon etwas realistischer: „Bei den Energie-Nachzahlungen, die auf die deutschen Bürger noch zukommen werden, wird der Trend dieser Demonstrationen wohl noch an Zulauf gewinnen.“

Ganz entsetzt zeigte sich der MDR: „Massenproteste im Winter ? Wie Rechtsextreme die Energiekrise für sich nutzen.“

Und auch in Bitterfeld kam es gar zu einem „Mega-Spaziergang“ gegen die Enegierpreis-Krise:

Das Motto der „Proteste gegen die Energiepolitik der Bundesregierung“ lauteten auch anderswo ähnlich: „Wir machen diesen Irrsinn nicht weiter mit.“

Dass die Lage explosiv ist, weiß auch der STERN: „6000.-EUR Energiekosten im Jahr: ‚Wer soll das stemmen?‘ “

________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/auftakt-zum-heissen-herbst-gegen-ukraine-kriegstreiber-politik-beginnt/