Im Ukraine-Krieg droht nicht nur der Ukraine, sondern dem gesamten „Werte-Westen“ und besonders der NATO eine vernichtende Niederlage. Nichtzuletzt, weil seit Tagen und Wochen Militär-Geheimdokumente aus den USA ihren Weg an die Öffentlichkeit finden und auf dem Schlachtfeld trotz aller Bemühungen Russlands Vormarsch nicht zu stoppen ist. Symptomatisch dafür ist auch das Auftreten des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj. Unnachgiebig und größenwahnsinnig setzt Selenskyj (vermutlich auf US-Druck) weiterhin auf totale Eskalation auf dem Schlachtfeld und kein Abrücken in puncto Friedensverhandlungen oder Waffenstillstand. Auch an der Krim hält die Ukraine immer noch fest.

Gezeichneter Selenskyj sendet aus Bunker

Ob aus Angst aus den eigenen Reihen, oder dem Vorrücken der Russen, Selenskyjs tägliche Ansprachen haben sich in einen bunkerartigen Raum verlagert.

Und man bemerkt, dass Selenskyj seit Tagen nicht nur aus einem Bunker mit weißen Wänden berichtet, sondern auch Atemnot und Schwierigkeiten beim Sprechen sowie ein eingefallenes Gesicht aufweist:

Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/zeit-abgelaufen-ukraines-praesident-selenskyj-meldet-sich-nur-mehr-aus-dem-bunker-video/