Dieses neue Buch von Graeme MacQueen (klicken Sie hier, um ein kostenloses E-Exemplar zu erhalten) enthält eine Sammlung seiner Artikel und Essays über die Anschläge vom 11. September 2001, die nachfolgenden Milzbrandanschläge sowie Analysen anderer Operationen unter falscher Flagge. Sie sind von großer Bedeutung und erschüttern die offiziellen Versionen dieser Ereignisse.
Niemand, der dieses Buch liest, kann nicht davon überzeugt sein, dass die US-Regierung ein terroristischer Staat ist. MacQueens Schlussfolgerungen beruhen nicht auf Rhetorik, sondern auf einer gründlichen empirischen Analyse, auf Fakten und nicht auf Propaganda.
Mit diesem Band nimmt Graeme MacQueen seinen Platz neben David Ray Griffin als ein Prophet ohne Ehre in seiner Zeit ein. Die Geschichte wird ihn zu einem Helden erklären. Es ist mir eine große Ehre, die folgende Einleitung zu schreiben, denn meine Wertschätzung für Graeme und sein Werk ist immens.
Graeme MacQueens Werk ist das Zeugnis eines Mannes, der sich der Suche nach der Wahrheit, der Freiheit und dem Frieden, der sich aus ihrer Entdeckung ergibt, verschrieben hat. Ich denke, es ist sicher kein Zufall, dass er ein buddhistischer Gelehrter und ein ehemaliger Professor für Religions- und Friedensstudien ist.
In dieser Hinsicht erinnert er mich an zwei andere inspirierte Theologen, die die Botschaft von Liebe und Frieden in den politischen Bereich tragen, wo ihre außergewöhnlichen Schriften denen, die sich nach Wahrheit und Gerechtigkeit sehnen, große Hoffnung gegeben haben: James W. Douglass und David Ray Griffin, ersterer der große JFK-Forscher und letzterer der Autor eines runden Dutzends bahnbrechender Bücher über die Ereignisse des 11. September 2001.
In diesem Buch, das eine Fibel über Regierungspropaganda darstellt, lehrt Graeme weiterhin, wie Illusionen durchbrochen und der Schleier der Regierungsgeheimnisse gelüftet werden muss, wobei er Lehren aus dem Kern der Weltreligionen zieht. Dass die Wahrheit uns frei machen wird, ist die Essenz dieser Lehren. Doch die Wahrheit ist ein harter Lehrmeister und erfordert großen Mut, Standhaftigkeit und Entschlossenheit, die Graeme in Hülle und Fülle besitzt, sowohl in seiner Person als auch in seinen Schriften.
Die Entlarvung der Lügen der offiziellen Versionen des 11. September 2001, der Milzbrandanschläge usw. erfordert Mut, denn sie führt zu Konflikten mit Familie, Freunden und Behörden. Man wird als „Verschwörungstheoretiker“ gebrandmarkt, der seinen Verstand verloren hat. In Graemes Fall ist das urkomisch, denn Sie werden nirgendwo einen Autor finden, der weniger doktrinär ist und sich mehr an die Beweise hält. Ich, ein ungestümer Typ, fand seine Herangehensweise manchmal etwas zu vorsichtig, habe mich aber immer wieder berappelt, sah den Wert darin und vertraute darauf, dass seine Schlussfolgerungen auf strenger Logik und Beweisen beruhen.
Die Artikel in dieser Sammlung wurden über einen Zeitraum von sechzehn Jahren geschrieben. Sie sind in drei Abschnitte unterteilt und fügen sich zu einer vernichtenden Kritik an verschiedenen Themen zusammen, wie z. B. an den Attentaten der Regierung auf JFK und MLK, an verschiedenen Ereignissen unter falscher Flagge, vor allem aber am 11. September 2001 und den darauf folgenden Anthrax-Anschlägen. Es ist unmöglich, sie der Reihe nach zu lesen und nicht von ihrem Wahrheitsgehalt überzeugt zu sein. Jedes dieser Ereignisse bestätigt das Sprichwort, dass „der Kaiser keine Kleider hat“. Mehr noch, indem wir jede Behauptung der offiziellen Narrative Schritt für Schritt abstreifen, sehen wir den Kaiser auch ohne Haut – ein Skelett, das auf frischer Tat ertappt wurde und dessen tödliche Lügen endgültig entlarvt sind.
Quelle: https://uncutnews.ch/das-b-movie-des-pentagon-die-anschlaege-vom-september-2001-unter-der-lupe/