Die Bundesregierung hat die wie befürchtet und von unserer Redaktion bereits vor Wochen prophezeit, für den Herbst und Winter beschlossen, dass in Fernzügen und Flugzeugen eine bundesweite FFP2-Maskenpflicht gelten soll. Dass das natürlich nur für das gemeine Volk gilt, versteht sich von selbst – die aktuellen Bilder vom Habek-Flug nach Kanada bestätigen das eindrucksvoll.

„Ich rechne mit einer deutlichen Corona-Welle im Herbst“, sagte Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) am Mittwoch bei der Vorstellung der Pläne und ergänzte:

„Mit diesem Instrumentarium können wir die absehbare Corona-Welle im Herbst bewältigen.“

Die Länder bekämen alle Möglichkeiten, angepasst zu reagieren. Es bleibe das Ziel der Corona-Politik, hohe Todeszahlen, viele Arbeitsausfälle und schwere Langzeitfolgen zu vermeiden. Eigenartig nur, dass Länder, die diesen Disziplinierungsterror nicht mitgemacht haben und mitmachen, besser dastehen als Deutschland – Schweden beispielsweise.

Scheitern der Schutzmaßnahmen wird indirekt zugegeben

Auch die Ausnahme von der Maskenpflicht in Innenräumen für kürzlich Geimpfte und Genese wurde ebenfalls geändert, womit man zugibt, dass das Märchen von der „Schutzimpfung“ nicht mehr zu halten ist. Die WELT schreibt dazu, wir zitieren wörtlich:

„Kritik an den ursprünglichen Plänen der Ampel-Koalition hatte sich vor allem an dem Vorhaben entzündet, dass die Maskenpflicht in Innenräumen für Menschen entfallen soll, die vollständig geimpft sind und deren letzte Impfung weniger als drei Monate zurückliegt. Kritiker bemängelten, dies könne als Aufforderung an die Menschen verstanden werden, sich alle drei Monate impfen zu lassen.“

Eine bessere Ausrede für die Wirkungslosigkeit der „Impfungen“ gibt es wohl nicht. Das wäre gerade so, wenn man sagen würde, wer sich Kartoffelsalat in die Haare schmiert, ist gegen Corona immun. Und dann den Vorschlag mit dem Argument ablässt, das könnte als Aufforderung verstanden werden, sich Kartoffelsalat in die Haare zu schmieren.

Wenn sich eine starke Corona-Welle aufbauen sollte, wird die Maskenpflicht ausnahmslos gelten. Dann können die Länder auch Mindestabstandsregeln, eine Maskenpflicht für Außenveranstaltungen sowie eine Teilnehmerobergrenze für Veranstaltungen im Innenbereich verhängen. Man kann ausgehen, dass die abhängigen gleichgeschalteten Mainstream-Medien dafür sorgen werden, dass aus einer harmlosen Infektion eine „starke Corona-Welle“ werden wird.

Auch Schüler sollen weiter schikaniert werden

In Schulen sollen Masken für Kinder ab der fünften Klasse zur Pflicht gemacht werden können, wenn andernfalls der Präsenzunterricht nicht aufrechtzuerhalten ist, heißt es.

Die geplanten Maßnahmen  gehen auf ein Konzept von Gesundheitsminister Lauterbach und Justizminister Buschmann von Anfang August zurück. Der vom Kabinett gebilligte Entwurf geht nun in den Bundestag und könnte dort am 8. September beschlossen werden. Zustimmen muss dann auch noch der Bundesrat.

Mit einem Wort: Der Corona-Wahn geht ungebremst in die nächste Runde. Ein Ende des Irrsinns ist offenbar nicht mal angedacht.

Anmerkung zu unserem Storybild (siehe oben) dieses Artikels:

Dieses Bild erschien bereits in unserer beliebten Serie „Corona-Wahn in Bildern“ am 14.05.2021, zu einem Zeitpunkt als Maskenplicht in Zügen bestand. Damals mit dem untenstehenden Text. Unsere satireartige Befürchtung ist leider eingetroffen:

„Es gibt immer noch verantwortungslose Personen, die in öffentlichen Verkehrsmittel ungeschützt unterwegs sind. Derartige Elemente gefährden nicht nur sich, sondern auch die Gesundheit des gesamten Volkskörpers. Solchen liederlichen Figuren sollte man sicherheitshalber mindestens eine doppelte oder dreifache Impfladung verpassen. Update v. 20.05.2021: Die dritte Ladung für bereits Geimpfte wird bereits von „Expertinnen und Experten“ angekündigt – man spricht von „Booster-Shots“.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/wie-befuerchtet-kabinett-beschliesst-schaerfere-corona-regeln-ffp2-maskenpflicht-in-fernzuegen/