Die Rebellion der Rentner!

Letzte Woche wurden wir Zeugen einer unglaublichen Polit-Schmierenkomödie, die alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt. Dazu fällt dem Autor ein altes österreichisches Arbeiterlied aus dem neunzehnten Jahrhundert ein:

Der Staat ist in Gefahr!
Der Staat ist in Gefahr!
Der Staat, der noch nie sicher war,
Ja, ja sicher war,
Der Staat ist in Gefahr!

Was fürchtet denn der Staat?
Das Volk, das er betrogen hat,
Das fürchtet jetzt der Staat.

´s ist nicht der Staat allein:
Es müssen mehr Betrüger sein.
´s ist nicht der Staat allein.

usw. [1]

Diese ersten drei Strophen charakterisieren offenbar die gegenwärtige Situation in Deutschland und in Österreich. Wie zu allen Zeiten, in der der politische Mainstream langsam die Deutungshoheit verliert, unterstellt man der Opposition Insurrektion, Hochverrat und versucht diese mit den abenteuerlichsten Vorwürfen zu kriminalisieren. Nun ist es wieder soweit!

3.000 Polizisten treffen 25 „Terroristen“ friedlich in Wohnungen an

Die gegenwärtige politische Situation in Deutschland wird scheinbar von der Bundesregierung dermaßen prekär eingestuft, dass man einer Truppe von 25 Personen, meist schon Rentner, zutraut das politische Fass zum überlaufen zu bringen und das politisch System in Deutschland zu kippen. Wie sonst ist es sonst zu erklären, dass man 3000 Polizisten mobilisierte, um diese 25 Personen zu inhaftieren? Haben sich diese Leute irgendwo in den Bergen, in einer Art „Alpenfestung“, oder in irgend welchen Wäldern verschanzt und sich zum Sturm auf Berlin vorzubereiten?

Natürlich war nichts von dem der Fall. Die Verdächtigen konnten in ihren Wohnungen verhaftet werden. Niemand leistete Widerstand. Auch wurden offenbar keine Waffen gefunden. Möglicherweise wussten die Betroffenen sogar, so wie die vorweg informierten Medien, im Voraus von ihrer bevorstehenden Verhaftung und verzichteten sich irgendwo in einem Unterschlupf zu verstecken.

Diese absurde Aktion steht im krassen Gegensatz dazu, dass sich die deutschen Behörden einen Dreck um den größten Terrorakt gegen Deutschland in der deutschen Nachkriegsgeschichte, nämlich der Sprengung der Nordstream-Leitungen scheren, wodurch die Energieversorgung ganz Europas beeinträchtigt wurde! Und nicht nur das, die deutschen Behörden decken sogar die Terroristen.

Was wirft man den „Reichsbürger-Putschisten“ eigentlich vor?

Laut Generalbundesanwaltschaft hätten sich einzelne Mitglieder der Gruppe überlegt, gewaltsam in den Bundestag einzudringen! Man muss sich diesen Vorwurf auf der Zunge zergehen lassen: Vielleicht haben einige Mitglieder in Weinlaune darüber sinniert, wie man die derzeitige Führungsclique, bestehend fast ausschließlich aus Studienabbrechern und Zivilversagern, die sich Regierung schimpft, loswerden könne! Solche Gedankenspiele fallen im heutigen Deutschland bereits unter Terrorismus! Und das, während Antifa-Schlägertypen sogar im Bundestag gehuldigt werden.

Ein „Putsch“ der nie stattfand

Allerdings verstrichen nach SPIEGEL-Informationen mehrere Tage, an denen die Gruppe eigentlich hatte losschlagen wollen, ohne dass sie militante Aktionen unternahm. War vielleicht gar der eine oder andere Rollator defekt, sodass der Sturm aufgeschoben werden musste? Man hat also weder irgend einen Beweis, dass  ein dummes Gerede ernst gemeint war, noch konnte man die Existenz irgend eines Planes, oder der dafür notwendigen Waffen nachweisen.

Wie in dem Lied hat diese Regierung allen Grund sich vor dem Volk zu fürchten, das nicht nur betrogen, sondern dessen Existenz auf das Spiel gesetzt wird z.B. durch:

  • den Klimaschwindel und durch die sogenannte Energiewende, die
  • die Deindustrialisierung Deutschlands,
  • die unkontrollierte Masseneinwanderung, die zur Folge haben wird, dass
  • Asylantenterror und Morde weiter stattfinden werden.
  • den Meinungsterror des Mainstreams,
  • den Abbau des Sozialstaates,
  • LGBTQ+ Schwachsinn, und Genderwahn,
  • den verdeckten Krieg gegen Russland,
  • das Hegemoniestreben Deutschlands in Europa am Rockzipfel der USA, wofür man sich sogar die Nordstream-Leitungen wegsprengen ließ, usw.

Deswegen benötigt diese Regierung nun eine moderne Version des Bierkeller-Putsches, wie er von Hitler 1923 versucht wurde. Bloß ist kein Hitler in Sicht, vor dem man sich fürchten müsste.

Das ganze Drehbuch im „Kampf“ gegen diesen „Putsch“ von Rentnern ist offenbar dem Reichstagsbrand nachempfunden, der mutmaßlich von den Nationalsozialisten inszeniert, aber mit Sicherheit instrumentalisiert wurde, um die Notstandsgesetze auf Schiene zu bringen.

Man darf gespannt sein, welche Notverordnungen diesmal beschlossen werden, um die Opposition zum Schweigen zu bringen, war doch unter den „aufständischen Terroristen“ auch eine ehemalige AFD-Abgeordnete und Richterin Frau  Birgit Malsack-Winkemann, die mit ihren 58 Jahren eine der Jüngsten im Bunde ist.

Soll jetzt die AFD als terroristische Vereinigung gebrandmarkt und verboten werden, wie dereinst die KPD von den Nationalsozialisten, soll jede wie immer geartete Opposition eingeschüchtert werden, oder soll der private Waffenbesitz untersagt werden? Was auch immer, man darf gespannt sein!

Bereits jetzt, wenige Tage nach dem nicht stattgefundenen „Putsch“ zeichnet sich der „Nutzen“ für die Regierenden aus der überzogenen Aktion ab: Der bestialische Mädchen-Mord ist völlig aus den medialen Berichterstattung verschwunden und die anständigen und aufrechten Personen, die sich mutig gegen den Corona-Impfwahnsinn stellen, werden wieder ins rechte Eck gestellt und erneut als „Corona-Leugner“ beworfen. Siehe unser Storybild über dem Artikel.

[1] Für historisch Interessierte: hier der komplette Lied-Text plus Vertonung.

Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/was-fuerchtet-denn-der-staat/