Ein weiteres, unfassbar grausames, wahrscheinliches Multikulti-Verbrechen schockiert Paris. Es soll vermutlich von illegalen Einwanderern begangen worden sein. Dies berichten übereinstimmend mehrere internationale Medine. (Le Parisien)

Die Leiche der 12-jährigen Lola wurde vor Tagen in einem Koffer im 19. Arrondissement der Stadt gefunden. Ihre Hände und Füße waren gefesselt, sie wurde gefoltert, die Nummer 0 und 1 wurde in ihre Haut geschnitten. Dann wurde ihr die Kehle durchgeschnitten.

Vier Verdächtige Migranten-Algerier

Die Polizei nahm vier Verdächtige fest, basierend auf Aufnahmen von Überwachungskameras: Dahbia B, Amine K, Friha B und Rachid N. Alle vier kamen illegal aus Algerien.

Keine Gut-Menschen-Tränen

Freilich wird es „keine Demonstrationen für Lola geben, keine Empörung in den Medien, kein Film wird zu ihrem Gedenken gedreht, kein Knien, keine Trauerpause für sie in der Nationalversammlung, keine Beerdigung in einem goldenen Sarg neben einer Live-Übertragung der großen Fernsehsender.

Doch er war nicht vorbestraft, sein Körper war nicht voller Drogen und er leistete keinen Widerstand gegen Polizeimaßnahmen.

Sie war nur ein französisches Mädchen, das von vier algerischen illegalen Einwanderern gefoltert, vergewaltigt und ihr dann die Kehle durchgeschnitten wurde.

Er war nur einer von uns. Deshalb interessiert sein Schicksal nicht einmal jemanden“ – wie die die Facebook-Seite von Gerilla-France festhält.

Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/unfassbarer-folter-mord-an-12-jaehriger-franzoesin-sind-illegale-migranten-die-taeter/