Von JÖRG WOLLSCHLÄGER | Nur wenige kennen die Religionsabteilung der UNO. Sie wurde bereits 1922 als Lucifer Trust unter dem offiziellen Namen Luzifer Verlagsgesellschaft [Link] gegründet. 1924 kam es zu einer Namensänderung: die Organisation heißt seitdem etwas weniger eindeutig „Lucis Trust“ [Link]. Das von diesen auch als New Ager bezeichneten Esoterikern sehnlich erwartete neue „Wassermannzeitalter“ soll das christliche „Fischezeitalter“ ersetzen, in Abu Dhabi wird in diesem Jahr ein Tempel dieser Religion eröffnet werden! Der Vatikan spielt dabei erwartungsgemäß eine Schlüsselrolle.

 

Nun werden manche Zeitgenossen einwenden, daß Luzifer doch eigentlich ganz harmlos sei und überhaupt gar nichts mit Satan zu tun habe; Luzifer als „Lichtengel“ sei ein Freund der Menschen. Dem widerspricht jedoch schon das sogenannte Sigillum oder Siegel Luzifers auf dem ersten Bild (Bildmitte, unten). In blauer oder violetter Farbe symbolisiert es Luzifer, in rot oder orange gehalten steht es für Satan [Link]. Es handelt sich also um ein und dasselbe Symbol verschiedener Erscheinungsformen derselben Entität! Noch deutlicher wird die Bibel:

Kein Wunder, denn der Satan selbst gibt sich als Engel des Lichts aus. Es ist also nicht verwunderlich, wenn seine Diener sich als Diener der Gerechtigkeit ausgeben. Ihr Ende wird ihren Taten entsprechen.

Korinther 2, 11:14

Lucis Trust hat einen Beraterstatus bei dem Wirtschafts- und Sozialkonzil der UNO [Link]. Es bestehen auch enge Verbindungen zum Nachhaltigkeitsrat der UN, der die Agenda 2030 umsetzen soll [Link, Link]. Für was für Inhalte steht nun diese Religion des „Neuen Zeitalters“?

Die Große Invokation

Eine Unterorganisation von Lucis Trust, weltweiter Guter Wille, [Link] hat eine wichtige zeremonielle Rolle. Zuletzt bei der WEF Konferenz in Davos (22.–26. Mai 2022), bei UN Konferenzen und den G7 Treffen sollen diese durch Invokationen „energetisch“ vorbereitet werden [Link].

“Soweit es die Menschheit betrifft, ist Religion im kommenden Neuen Zeitalter die Wissenschaft von Invokation und Evokation, die Annäherung einer mental polarisierten Menschheit.”

Lucis Trust, Die Geistige Hierarchie tritt in Erscheinung [Link]

Was sind eigentlich Invokationen? Bei einer Invokation versucht der Okkultist ein „Geistwesen“ (Dämon) in den eigenen Körper und die eigene Psyche herein zu rufen (lat. invocare). Es geht also darum, die Menschen auf eine Übernahme ihres Körpers, ihres Willens und ihrer Entscheidungen durch infernale Mächte vorzubereiten. Die Gründerin des Lucis Trust, Alice Bailey sprach letztlich also davon, daß die Religion der Zukunft (New Age) auf Dämonenbeschwörungen [Link] beruhen werde. Natürlich darf in dieser Vorstellungsgwelt auch der Antichrist aus der Offenbarung des Johannes nicht fehlen:

“Viele Religionen glauben an einen Weltlehrer der kommen wird “ ..der Eine..” und kennen ihn unter Namen wie Krishna, Lord Maitrya, Imam Mahdi, Kalki Avatar und Messias. Diese Namen werden manchmal von Menschen verschiedener Religionen in der Grossen Invokation verwendet.”

Lucis Trust, die große Invokation [Link]



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.




Die Große Weiße Bruderschaft

Screenshot: summitlighthouse.org

Wer lenkt die Anhänger des Neuen Zeitalters? Die spirituelle Befehlszentrale der Esoteriker sind die sogenannten aufgestiegenen Meister. Sie waren ursprünglich nur besonders hoch eingeweihte Freimaurer oder Okkultisten wie Mao Tse Tung, Lenin, Mussolini, Hitler und Franco, die als „Ausdruck des Shambalah“ galten. Später wurden sie jedoch auf die Astralebene erhoben und durch Figuren wie St. Germain, verschiedene „Engel“  usw. ersetzt und bilden nun das Kollektiv der Großen Weißen Bruderschaft [Link]. Informationen an die Anhänger werden auch direkt von ihnen [Link], oder anderen Entitäten gechannelt, wobei ein in Trance versetztes Medium als Orakel fungiert [Link]. Die überall im Westen seit Jahrzehnten weitverbreiteten New Age Vorstellungen können als populäre Variante der Freimaurerei angesehen werden mit dem Ziel luziferische Initiationen zu einem Massenphänomen zu machen [Link].

Abu Dhabi und die Externalisierung der geheimen Hierarchie

Das Ziel der neuen Religion besteht in einer Verschmelzung [Link] aller religiösen Lehren zu einem globalen Einheitsglauben und vor allem einer Beseitigung des echten Christentums [Link, Link].

Screenshot: Back to Jerusalem, One World Religion Headquarter

Laut Bailey, soll es in der gleichgeschalteten Weltreligion zu einer Externalisierung der bislang geheimen Hierarchie kommen [Link]. Das bedeutet, daß die Lenker des Illuminismus innerhalb aller offiziellen Religionen öffentlich als die wirklichen religiöse Führer in Erscheinung treten werden. Der illustre italienische Kommunist, Hochgradfreimaurer, Universitätsprofessor und Illumimat Giuliano Di Bernado veröffentlichte 2020 “Die Zukunft des Homo sapiens”  in dem er die Programmatik der geplanten diktatorische Weltregierung mit chinesischem Gesellschaftsmodell unter dem “Gott-Einen”, dem Antichristen feiert, der auch schon von Bailey herbeigesehnt wurde.

In diesem Jahr soll in der Stadt Abu Dhabi in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAER) das Hauptquartier der neuen Religion eröffent werden [Link]. Der global agierende Vatikan dient dabei als wichtige organisatorische Basis und Papst Franziskus kommt eine führende Rolle bei der Umsetzung dieser Ziele zu, die bei der Abu Dhabi Deklaration bereits deutlich wurden [Link, Link, Link].

 

 


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.




Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/un-religion-lucifers-trust-invokationen-in-davos/