Korrekte Gesinnung geht durch den Magen – früher oder später… (Symbolbild:Imago)

Wie üblich, wenn die Moral das Zepter schwingt und Deutschland dem Rest der Welt auf seine Weise zeigt, wo der Hammer hängt und wer die Haltungsherrenrasse ist, wird nicht zimperlich vorgegangen – und werden Kollateralschäden achtlos in Kauf genommen, auch wenn sie am Ende auf ihre Urheber zurückfallen und diese selbst in der Scheiße sitzen. Das war beim Hurra-Patriotismus 1914-1918 so, bei „Sieg Heil!” 1933-1945, beim „Sieg des Sozialismus” 1949-1989, bei „Wir schaffen das” 2015 ff. – und das wird auch bei den beiden großen Psychosen der Gegenwart nicht anders sein, „Die „Ungeimpften sind unser Unglück!” und der gerade angelaufene Entrussifizierung Deutschlands.

Quelle: https://ansage.org/solidaritaet-mit-der-ukraine-bis-in-den-hungertod/