+++ UPDATE 21:15 +++

Die ersten Bilder von verzweifelten Sanitätern, die am Boden Liegende reanimieren, erinnern gespenstisch an Bildausschnitte von Brueghel:

Seoul
Brueghel

 

Neue Schreckens-Videos

ERST-Artikel vom 29.10.2022 – 20:25

Laut Angaben südkoreanischer Behörden sollen Dutzende Menschen einen Herzinfarkt erlitten haben, nachdem sie während einer Halloween-Party in Seoul von einer großen Menge mit 100.000 Menschen zertrampelt wurden, die auf einer engen Straße vorrückte. Weitere 150 Menschen sollen bei dem massiven Tumult verletzt worden sein.

Nach den neuesten Meldungen kamen mindestens 120 Menschen zu Tode

Der südkoreanische Präsident Jun Sogjol beorderte mit sofortiger Wirkung ein Katastrophenschutzteam vor Ort. Laut Angaben der „National Fire Protection Agency“ sollen Menschen zu Tode gequetscht worden sein, nachdem die große Menschenmenge begonnen hatte, eine enge Gasse in der Nähe eines der bekanntesten Nachtclubs Seouls hinunterzudrängen.

Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/seoul-nach-durchgeknallter-halloween-party-59-tote-150-verwundete-videos/