Gedenken für die Opfer des Schulattentats an der Robb Elementary School im texanischen Uvalde (Foto:Imago)

Alleine in den letzten zwei Wochen ereigneten sich zwei Amokläufe mit Massenerschießungen in den Vereinigten Staaten; die zweite fand diese Woche an einer Grundschule im texanischen Uvalde statt. Diese Attentate wurden prompt dazu genutzt, die bereits intensiv vorangetriebenen Anstrengungen der US-Bundesregierung weiter voranzutreiben, die Bevölkerung umfassend zu entwaffnen. Die Leichen der getöteten Kinder aus der Schule waren noch nicht abtransportiert, da sprach unser geistig geschwächter Präsident schon zur Nation und forderte, dass pauschal alle „Schusswaffen” (die er nicht einmal genau beschreiben kann) in einem Land mit 330 Millionen Einwohnern, das sich über einen kompletten Kontinent erstreckt, beschlagnahmt werden müssten .

Quelle: https://ansage.org/schulmassaker-und-die-linksutopische-gesellschaft/