Staatsduma für Generalmobilmachung
Die russische Staatsduma, das Unterhaus der russischen Föderationsversammlung, schlägt eine vollständige Mobilisierung in Russland vor. Das würde „helfen, die richtigen Ergebnisse zu erzielen“ – wie das russische Internetzeitung redovka gestern bekannt gab. r

In einem Interview mit ura.news schlug Michail Scheremet, Mitglied des Sicherheitskomitees der Staatsduma, eine vollständige Mobilisierung in Russland vor.

Außerdem sagte Scheremet  gegenüber „Central Asia Online“: „Ohne vollständige Mobilisierung, welche die Wirtschaft und alles andere auf eine Kriegsbais stellt, werden wir nicht die notwendigen Ergebnisse erzielen.“ Shermet zeigte sich zuversichtlich, dass die heutige Gesellschaft Konsolidierung und Entschlossenheit braucht, um zu gewinnen.

Zuvor hatte hatte noch Senator Andrej Klimow gesagt, dass es in Russland keine Notwendigkeit für eine Mobilisierung gebe. Bisher hatte auch Wladimir Putin den Vorsitzenden  des Ausschusses zum Schutz der staatlichen Souveränität Russlands des Föderationsrates unterstützt. Putin weigerte sich auch, das Thema auf dem Östlichen Wirtschaftsforum in Waldiwostok zu diskutieren.

________________________________________________________________________

Unser Ungarn-Korrespondent Elmar Forster, seit 1992 Auslandsösterreicher in Ungarn, hat ein Buch geschrieben, welches Ungarn gegen die westliche Verleumdungskampagne verteidigt. Der amazon-Bestseller  ist für UM-Leser zum Preis von 17,80.- (inklusive Postzustellung und persönlicher Widmung) beim Autor bestellbar unter <ungarn_buch@yahoo.com>

Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/russland-vor-generalmobilmachung/