Foto: unser-mitteleuropa.com

Der Pfizer-Chef, Albert Bourla, wurde zum zweiten Mal innerhalb von sechs Wochen positiv auf COVID-19 getestet, obwohl er bereits viermal geimpft wurde. Der Geschäftsführer des größten Pharmakonzerns der Welt erklärte, wie könnte es anders sein „er fühle sich gut und sei symptomfrei“.
Trotz 4‑fach Impfung an Covid erkrankt

Obwohl schon viermal geimpft, wurde der Geschäftsführer des US-amerikanischen Pharmaunternehmens Pfizer Albert Bourla zum zweiten Mal innerhalb von sechs Wochen positiv auf COVID-19 getestet.

Bourla gab sein Testergebnis am 24.9. in einem Twitter-Post bekannt und erklärte, „er fühle sich gut und sei symptomfrei“. Der Pharmachef hat viermal eine Dosis des mRNA-Impfstoffs seines Unternehmens erhalten, zwei Erstimpfungen und zwei Auffrischungsimpfungen und sagte, dass er die neue bivalente Auffrischungsimpfung von Pfizer noch nicht erhalten habe, da er bereits im August positiv auf COVID-19 getestet wurde.

Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/pfizer-boss-mit-2-covid-infektionen-innerhalb-sechs-wochen-steckt-sein-eigenes-medikament-dahinter/