Nachdem seit einiger Zeit immer mehr Menschen „plötzlich und unerwartet“ von uns gehen, haben wir uns entschlossen, in dieser neuen Serie einige Fälle dazu zu veröffentlichen. Unsere beliebte Serie „Die neue Impfnormalität“ befasst sich mit „Vorfällen“ rund um zuvor kerngesunde Sportler, in dieser Dokumentation wollen wir ab jetzt aufzeigen, dass das Schicksal auch Otto Normalverbraucher jederzeit plötzlich und unerwartet ereilen kann. Stecken etwa die „Schutzimpfungen“ dahinter, oder sind das bloß „normale“ Todesfälle?

Update v. 03.10.2022

Türkischer Busfahrer während Fahrt plötzlich und unerwartet verstorben


UPDATE v. 02.10.2022

Es ist ein Schock für viele Briten. Ein erst 18-jähriger Soldat, der vor zwei Wochen die Ehre hatte, den Sarg der Queen mit seinem Regiment ein Stück des Weges zu begleiten, ist tot.

„Tod kam unerwartet“

Er wurde am Mittwoch leblos in seiner Kaserne in Knightsbridge gefunden. Verzweifelte Versuche, das Leben des Teenagers zu retten, scheiteren und er musste für tot erklärt werden. In einer offiziellen Erklärung der Metropolitan Police wird Fremdverschulden ausgeschlossen. „Der Tod kam unerwartet, er wurde untersucht und als nicht verdächtig behandelt“, heißt es dort.

Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/neue-serie-ploetzlich-und-unerwartet-busfahrer-waehrend-fahrt-verstorben-video/