Foto: unser-mitteleuropa.com

Seit der Übernahme von Twitter durch Milliardär Elon Musk haben sich dort die Zeiten geändert. Die Plattform agiert wieder neutral und wurde aus den Fesseln der linken, woken Hyperzensur befreit. Was in der linken Szene und unter globalistischen Eliten zu Schnappatmung und Strafandrohungen gegen den Konzern führt. Doch Musk lässt sich offenbar nicht beirren und schießt in seiner Funktion als Twitter-CEO weiter scharf gegen seine Kritiker und jene, die für sämtliche Freiheitsberaubungen der letzten Jahre verantwortlich sind.

Kritik an Corona-Jüngern und Fauci

So veröffentlichte Musk am 11. und 12. Dezember gleich mehrere Tweets, in denen er in sarkastischer Weise sowohl gegen Corona-Jünger, als auch die „Wokeness“ schoß. Unter anderem schrieb er: „Meine Pronomen sind Verfolgt/Fauci“, in Anspielung an den ehemaligen Corona-Impf-Chef-Propagandist der US-Regierung Anthony Fauci sowie die in der LGBTQ-Szene beliebte Form der geschlechtsneutralen Pronomen vor dem Namen:

Später machte sich Musk über die Corona-Jünger lustig, die ob seiner Tweets offenbar die Nerven verloren.

Der Tweet galt aber nicht nur der Satire. Im Zuge der Veröffentlichung der sogenannten „Twitter-Files“, also internen Dokumenten und Abläufen, die massenhafte Zensur und Verfolgung rechts-konservativer Accounts und Meinungen dokumentieren, betonte Musk, man habe Informationen, die Fauci „hinter Gitter“ bringen könnten. Möglicherweise ist hier das Schindluder und der Betrug mit den Covid-19-Impfungen und den Corona-Politiken gemeint.

Linker „Geistesvirus“ wird entweder besiegt, oder Zivilisation wird untergehen

Musk legte danach noch einmal mit deftigen Ansagen nach. So schrieb er: „Der Woke-Mind-Virus ist entweder besiegt oder nichts anderes zählt“. Auf die Replik eines Nutzers, wonach es entweder einen massenhaftes Erwachen unter den Menschen, oder den Zivilisationskollaps gibt, bejahte dies Musk:

Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/musk-schiesst-scharf-gegen-corona-juenger-und-wokeness-chef-propagandist-fauci-verhaften/