Meeting in Avignon: Marine Le Pen gegen die Oligarchie

Einige werden sich vielleicht wundern, dass Marine Le Pen bei ihrem Treffen in Avignon am Donnerstag, den 14. April, letztlich nur sehr wenig über Einwanderung gesprochen hat. An diesem Treffen nahmen 4.000 Personen teil, die hauptsächlich aus dem tiefen Süden Frankreichs kamen. Große Enttäuschung für Libération, die, wenn man dem Anti-RN-Flugblattartikel, der über diese Versammlung berichtet, Glauben schenkt, in der Menge der Aktivisten nicht überall Zwerge, sondern überall Rassisten sieht. Enttäuschung also, weil die Kandidatin das Wort „Einwanderung“ in ihrer Rede nur dreimal erwähnt hat! Manche werden sagen, dass sie das Thema unter den Teppich kehren will, zehn Tage vor dem zweiten Wahlgang. Das wäre dumm, wo doch die Mehrheit der Franzosen dafür ist, die Einwanderung zu bremsen, um nicht zu sagen zu stoppen.

Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/marine-le-pen-werde-15-000-ungeimpfte-pfleger-die-wie-tiere-behandelt-und-entlassen-wurden-wieder-einstellen/