Verhaftung durch die Polizei wegen versuchten Mordes nach einem gewalttätigen Angriff im Martesana-Park. In Handschellen wurde ein 41-jähriger, vorbestrafter Ägypter abgeführt, der nach einer ersten Rekonstruktion einen 28-jährigen Mann schwer im Gesicht verletzte, so dass dieser vom Ohr bis zum Hals entstellt wurde. Er versuchte, ihm die Kehle durchzuschneiden.
Das Opfer saß auf einer Bank, als es bemerkte, dass ihm jemand sein Mobiltelefon weggenommen hatte. Daraufhin schlug der 41-jährige Mann ihm nach Angaben des Opfers mit einem Teppichmesser oder einem Rasiermesser mehrmals ins Gesicht und floh.

Dem 28-Jährigen gelang es mit Hilfe einiger Zeugen (die allerdings berichteten, dass der Angreifer eine Flaschenscherbe und kein Messer in der Hand hielt), den Park zu verlassen, doch sobald er draußen war, wurde er ohnmächtig. In der Zwischenzeit wählten die Zeugen des Überfalls den Notruf 112 und verfolgten den 41-Jährigen weiter, der dann an der Ecke der Via Valtorta von den Beamten der Volanti blockiert wurde. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus eingeliefert, schwebt aber glücklicherweise nicht in Lebensgefahr. Die Ermittler arbeiten noch daran, den genauen Ablauf des Vorfalls zu rekonstruieren.

Quelle: VoxNews



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/mailand-migrant-schlachtet-passant-wegen-handy-ab/