IRLAND – Der Leher  Enoch Burke wurde vom Dienst suspendiert und anschließend wegen Missachtung des Gerichts inhaftiert, nachdem er sich geweigert hatte, einen Transgender-Schüler mit „sie“ anzusprechen.
Die Festnahme erfolgte , weil er gegen einen Gerichtsbeschluss verstoßen hatte, der ihm verbot, an der Wilson’s Hospital School in Westmeath zu unterrichten oder auch nur dort anwesend zu sein.

Beugehaft, Cornoa-Schickanen  und Behandlung wie Schwerverbrecher

Richter Michael Quinn befand Burke für schuldig, gegen eine Anordnung des High Court von letzter Woche verstoßen zu haben, und schickte ihn ins Mountjoy-Gefängnis, wo er bleiben wird, bis er entweder seine „Missachtung“ zurücknimmt oder das Gericht weitere Anordnungen trifft.

Nachdem er bei seiner Ankunft im Gefängnis auf Covid-19 getestet worden war, sollte seine Verlegung in eine Zelle in einem eigenen Bereich des Gefängnisses erfolgen, sobald die Testergebnisse vorlägen und zeigten, dass er das Virus nicht hatte. Es wurde erwartet, dass er auf einem Stockwerk mit Häftlingen des „verschärften Strafvollzuges“ untergebracht werden würde, berichtet THE IRISH TIMRES.

Der Fall von Herrn Burke sollte heute, Mitwoch, erneut vor Gericht verhandelt werden, was ihm die Gelegenheit geben wird, seine „Missachtung“ zu überdenken und seine Freilassung zu erreichen. Sollte er sich jedoch weiterhin weigern dem Genderwahn nicht mitzutragen, so könnte sich seine Haftzeit über Monate hinziehen.

Lehrer will standhaft bleiben

Dieser anständige Lehrer, der sich nicht unter dem Druck wahnsinniger Gesellschafts-Konstrukteure beugen lassen will, begründet seine mutige Haltung vor Gericht so:

„Ich liebe meine Schule mit ihren Worten ’res non verba‘ (Taten statt Worte), ich bin heute hier, weil ich gesagt habe, ich würde einen Buben nicht als Mädchen bezeichnen“.

Transgenderismus Verstöße gegen seinen christlichen Glauben, widerspreche den Heiligen Schriften, dem Ethos der Church of Irland und seiner Schule. Diese, die Wilson’sHospital Scholl (Schulgeld ab 26.000 Euro im, Jahr) ist nämlich eine katholische Schule!


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/lehrer-redet-transgender-schueler-falsch-an-suspendiert-festgenommen-und-wie-schwerverbrecher-inhaftiert/