Die Impf-Lobbyisten müssen wohl angesichts der nicht mehr wegzuleugnenden katastrophalen Folgen und der Wirkungslosigkeit (im positiven Sinne) der experimentellen „Impfungen“ weder ein noch aus wissen, wie man den Kopf aus der Schlinge ziehen soll. um sich nicht bald vor Gericht zu finden.
Ein Sündenbock für das Scheitern muss her und wer eignet sich da besser, als die „Corona-Leugner“, “Covidioten“ und „Verschwörungstheoretiker, die man monatelang als widerspenstige Verrückte oder Rechtsextreme bzw. Antisemiten „aufgebaut“ hat, Leute, die Segnungen der „Schutzimpfungen“ und der diktatorischen Maßnahmen ständig in Frage gestellt haben. Deren Panikmache habe Stress ausgelöst und dieser Stress habe wiederum eine Mitschuld am Auftreten von Nebenwirkungen und Schäden aufgrund von Giftspritzen bei den Impflingen ausgelöst.

Ein Forscherteam aus dem australischen South Perth hat nun eine „Studie“ mit dem Titel „Covid 19 Vaccines and the Misinterpretation of Perceived Side Effects“ vorgelegt. Und gegen diese „Forscher“ ist wohl ein Baron Münchhausen eine geradezu ehrliche Haut. Sehen wir uns an, was das Ergebnis dieser „Studie“ darstellt:

Teamleiter Raymond Palmer bestreitet, dass die Impfungen selbst die bislang zugegebenen Impfschäden bewirkt haben. Denn …

  • Impfschäden wurden eventuell als solche „missinterpretiert“.
  • Fake-News und Angstmache in den sozialen Medien hätten einen psychischen Stress bei den „Immunisierten“ verursacht.
  • Und dieser Stress habe möglicherweise eine „Vasokonstriktion“ und eine arterielle Verengung der Blutgefäße zur Folge.
  • Und genau diese solcherart geschürte Angst vor der Impfung habe zur Verengung von Blutgefäßen eventuell beigetragen.

Um dieses weitere Veräppeln der Bevölkerung einen wissenschaftlichen Anstrich zu geben, spricht man in diesem Zusammenhang von einem „Nocebo-Effekt“ bzw. einem „kognitiven Bias“, den die „Propaganda“ der Impfgegner bei den Impfgeschädigten ausgelöst habe.

Dieser Wahnsinn ist auch hier in abgewandelter Form präsent. Man setzt ebenfalls auf die Blödheit eines Gutteils der Bevölkerung.

Gut möglich, dass die soziale Medien, wie „Unser Mitteleuropa“, oder andere verantwortungsvolle Warner vor diesem Impf-Desaster deshalb für Entschädigungen der Impfopfer herangezogen werden könnten, denn die Pharmakonzerne weigern sich bekanntlich für die Schäden aufzukommen und der Staat übernimmt sogar die Anwaltskosten für diese Multi-Milliardäre, falls sie belangt werden.

Die einzige logische Konsequenz daraus:

… oder in Panik versetzt zu werden.

Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/kein-witz-studie-macht-panikmache-der-impfgegner-fuer-impfschaeden-verantwortlich/