Pro-Hamas-Hassdemo vorgestern in Berlin (Foto:ScreenshotYoutube)

In Berlin gab es am Wochenende wieder einmal Randale: Das große arabische Ego zeigte sich erneut frustriert darüber, dass die Israelis sich nicht so auf der Nase herumtanzen lassen, wie man es gerne hätte. Könnten „die Juden“ nicht ein bisschen so sein wie Berlin – sich einfach wegducken und ignorieren, was geschieht? Am besten zögen sie natürlich ganz weg, auf den Mond oder Mars. Aber nein, das sehen diese Israelis nun einmal nicht ein! Wenn man aus einem Stück Wüste eine High-Tech-Nation gemacht hat, dann hängt man daran – auch wenn man neidisch beäugt wird. Angeblich waren die Israeliten schon nach dem Auszug aus Ägypten misstrauisch, als ihnen vom Ewigen ein Land voll Milch und Honig versprochen wurde, und fragten nach, wo der Haken sei. Die Antwort von oben lautete: „Ihr habt die Nachbarn noch nicht kennengelernt!”.

Quelle: https://ansage.org/judenhass-in-berlin-kish-mir-in-tuches-nancy/