Nachdem Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach eingestehen musste, dass die Behauptung einer Immunität bei Geimpften nicht mehr aufrecht zu erhalten war, wurde das Märchen verbreitet, dass die „Immunisierten“ keine Symptome bekommen und man quasselte von „milden Verläufen“. Auch dieser unbewiesenen Blödsinn ist nicht mehr haltbar – und schlimmer noch: Das Gegenteil davon trifft ein, nämlich genau das, was Verschwörungstheoretiker, „Covidioten“ und „Corona-Leugner“ schon immer behaupteten.
Auf einer Pressekonferenz zum neuen Infektionsschutzgesetz gab Lauterbach zu, dass Geimpfte bei einer Corona-Infektion sehr schnell Symptome bekämen, auch bei einer geringeren Viruslast. Der „Vorteil“ dabei: Sie würden dann zuhause bleiben und so niemanden anstecken und dadurch per Impfung „die Pandemie“ begrenzen.

Ganz anders verhalte es sich laut Lauterbach bei den Ungeimpften. Die haben systemlos eine hohe Viruslast und die Krankheit bräche erst später aus, was sie zu Pandemietreibern mache. Ob sich das überhaupt beweisen lässt sei dahingestellt, seriöse Fachleute wie der Virologe Klaus Stör teilen die Auffassung Lauterbachs jedenfalls nicht. Kein Wunder, denn mit der Logik Lauterbachs müsse man sich impfen lassen, damit man bei eine Infektion rasch krank wird um nicht symptomlos Geimpfte zu gefährden.

Lesen Sie dazu auch Teile 1 bis 7 unserer beliebten Serie
„Jahrhundertverbrechen fliegt gerade auf“

  • Teil 7: Intensivstationen überproportional mit „Immunisierten“ belegt
  • Teil 6: Lauterbach gibt „schwere Nebenwirkungen“ die „tödlich verlaufen“ endlich zu
  • Teil 5: Milliarden-Betrug mit Corona-Testzentren
  • Teil 4: Jetzt zerlegen selbst Mainstream-Medien Lauterbach und strafen ihn Lügen
  • Teil 3: Immunität wegen Schutzmaßnahmen zurückgegangen
  • Teil 2: „Schwedischer Weg“ in Mainstream-Medien angekommen
  • Teil 1: Impfschäden in Mainstream-Medien angekommen

Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/jahrhundertverbrechen-fliegt-gerade-auf-teil-8-lauterbach-gibt-zu-geimpfte-werden-schneller-krank/