Redaktion ITALIEN | Martyrium für eine italienische Frau und mittlerweile leider Alltag:

Während der Fahrt nach Guidonia wurde ihr ein Messer an die Kehle gehalten, und sie wurde gezwungen, an einen abgelegenen Ort zu fahren, wo zwei Peiniger, die gerade in das Auto eingestiegen waren, sie angeblich festhielten, um sie einer grausamen Vergewaltigung zu unterziehen.

Bei den Vergewaltigern handelte es sich nach Angaben der Frau um zwei maghrebinische Männer, die mit Messern bewaffnet in ihr Auto stiegen.

Die 45-jährige Frau gab an, dass sie am helllichten Tag von zwei Männern, vermutlich maghrebinischer Herkunft, vergewaltigt wurde, die unter einem Vorwand in ihr Auto stiegen, während sie einige Kilometer von ihrem Zuhause entfernt war.

Die Doppelvergewaltigung fand am Donnerstag, den 16. Juni, vormittags statt. Die Carabinieri der Kompanie Monterotondo, die für den Ort zuständig sind, an dem die Gewalttaten begangen worden sein sollen, eine abgelegene Gegend von Fonte Nuova, wenige Kilometer von Guidonia entfernt, wo die Frau von den Vergewaltigern angegriffen wurde, nahmen die Anzeige auf.

Die ersten Kontrollen wurden an dem von der Frau gefahrenen Auto durchgeführt, in der Hoffnung, für die Ermittlungen nützliche Hinweise zu finden.

Der Ehemann der Frau meldete die Vergewaltigung den Carabinieri, nachdem er einen tränenreichen Anruf von seiner Frau erhalten hatte.

„Ich glaube nicht, dass ich sie jemals zuvor gesehen habe“, berichtete das Opfer, „aber sie sahen wie Maghrebiner aus. Sie stiegen in das Auto und zwangen mich mit einem Messer, mehrere Kilometer zu fahren. Dann das Grauen“.

Die Frau wurde dann in ein Krankenhaus in Rom gebracht, wo die Militärärzte medizinische Untersuchungen vornahmen.



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/italien-nordafrikaner-stehlen-auto-und-vergewaltigen-fahrerin-nacheinander/