Dass das Personal der grünen Regie­rungs­frak­tion sich vorwie­gend aus Personen zusam­men­setzt, die weder eine Berufs­aus­bil­dung vorweisen können, noch jemals gear­beitet haben, ist hinläng­lich bekannt. Weniger bekannt hingegen ist, dass diese Leute, die vorgeben alles besser zu wissen, auch funda­men­tale Bildungs­lü­cken aufweisen.

Blödes Gequas­seltes etwa, dass es neben der Ost-Kokaine auch Kobold als Rohstoff und Solala-Energie gibt, mögen uns noch ein gewisses Maß an Heiter­keit abnö­tigen, aber wenn eine Bundes­tags­ab­ge­ordnet nicht einmal weiß, dass Bismarck Reichs­kanzler war, wird es schon bedenk­lich. Da drängt sich die Frage auf: Von welchen Dumm­köpfen wird Deutsch­land denn regiert?

Wundern brau­chen wir uns nicht über derart unge­bil­dete Personen, denn diese Leute sind offen­sicht­lich nur das Resultat eine links­ver­sifften Bildungs­po­litik. Man darf höchs­tens erstaunt sein, dass es möglich ist, dass man als „Politiker*in“ keinerlei Mindest­stan­dards für hohe Ämter zu erfüllen hat und wie man es schafft es als 25-jährige Dutzend­figur bis zur Abge­ord­neten im Bundestag zu bringen, wie etwa Emilia Fester.

So über­raschte die grüne Bundes­tags-Abge­ord­nete in einem Video-Inter­view von Jour­na­list Mirko Drot­sch­mann (37). Der TV-Mode­rator hatte die Hamburger Abge­ord­nete für das ZDF-Format „MrWissen2go Geschichte“ vor der Kamera. Thema: ein Geschichts-Quiz, an dem u. a. auch Philipp Amthor (30, CDU), die Hamburger CDU-Abge­ord­nete Fran­ziska Hopper­mann (41) und FDP-Vertei­di­gungs­expertin Marie-Agnes Strack-Zimmer­mann (65) teil­nahmen, berichtet BILD.

Weiterlesen: https://unser-mitteleuropa.com/gruene-im-bundestag-ach-bismarck-war-kanzler-witzig-wo-dummkoepfe-das-sagen-haben/