In Polen rechnet man langsam. Fast achtzig Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs weiß man in Polen endlich, wieviel Geld man von den Deutschen haben will. Man nennt die Summe “Reparationsforderungen”- und man meint es offenbar ernst. Ein weiterer guter Grund, die allgemeine Wehrpflicht wieder einzuführen, Ersatzdienst für die Mädels, erheblich aufzurüsten – und das Verhältnis zu Russland zu reparieren.

von Max Erdinger

Arkadiusz Mularczyk (*1971), Vize-Außenminister und Staatssekretär im polnischen Außenministerium, überreichte gestern eine offizielle Note mit einer polnischen Billionen-Forderung. Es handelt sich um die Forderung nach “Reparationszahlungen” für Schäden und Verluste durch den Zweiten Weltkrieg. Er nennt diese Forderung auch noch ein Sonderangebot, weil sie nach seinen Worten auch “fünf- bis zehnmal höher sein” könnte.

Weiterlesen: https://journalistenwatch.com/2023/05/23/frechheit-unverschaemte-polen-wollen-sich-deine-kohle-holen/