Erzbischof Carlo Maria Vigano rief kürzlich zu einem internationalen Bündnis gegen die Davoser Lobby und das Weltwirtschaftsforum auf. Hier von Google übersetzt.

Er wies darauf hin, dass Präsident Wladimir Putin zu Recht den Wunsch geäußert habe, die christliche Zivilisation durch eine Gesellschaft von Sklaven zu ersetzen, die der Elite von Davos gehorchen. „Eine dystopische Gesellschaft ohne Vergangenheit und Zukunft, ohne Glauben und Ideale, ohne Kultur und Kunst, ohne Väter und Mütter, ohne Familie und Spiritualität, ohne Lehrer und ohne Respekt vor den Älteren.“

Nachdem diese Elite die westliche Welt entchristlicht hat, sieht sie in Russland einen Feind, den es zu stürzen gilt. Die Russische Föderation ist die letzte Bastion der Zivilisation gegen die Barbarei, die alle Länder vereint, die sich nicht von der NATO, der UNO, der WHO, der Weltbank, dem IWF und anderen Organisationen kolonisieren lassen wollen, deren Ziel es ist, die Massen zu indoktrinieren, Informationen zu manipulieren, Regierungen zu destabilisieren und Chaos und Kriege zu provozieren, sagte der Erzbischof.

Die Pandemie und die Krise in der Ukraine seien absichtlich provoziert worden, um die Weltbevölkerung auszudünnen und die Macht in einer nicht gewählten Oligarchie zu konzentrieren, die einen globalen Putsch inszeniert habe, so Vigano. Der Erzbischof erwähnte George Soros, Klaus Schwab und Bill Gates.

Diejenigen, die Russland zum Feind erklärt haben, sehen auch Europäer, Amerikaner, Australier und Kanadier als Feinde an, und sie werden auch so behandelt. Im Westen können die Abgesandten des Weltwirtschaftsforums unmenschliche Gesetze erlassen und die führenden Politiker der Welt in der Tasche haben. In Russland hingegen konnten sie keinen Regimewechsel herbeiführen, betonte Vigano.

Weiterlesen: https://uncutnews.ch/erzbischof-ruft-zur-allianz-gegen-davos-lobby-und-weltwirtschaftsforum-auf-wir-fuehren-einen-historischen-kampf/