Da blieb der Moderatorin sowie den anwesenden Diskussionsteilnehmern bei einer Sendung im italienischen Fernsehen (privater italienischer Fernsehsender La7) für einen kurzen Moment der Atmen weg.
Ein Arzt packte bei einer Debatte über die Corona-Pandemie und die Maßnahmen dazu in Italien live während seiner Zuschaltung aus, dass die gezählten Toten häufig Geimpfte und/oder alte Menschen, nicht aber wie propagiert „Ungeimpfte“ waren. Sämtliche Maßnahmen zu Lasten impffreier Menschen somit weder Grundlage noch Berechtigung hatten. Eine Antwort, die offenbar nicht erwartet wurde:

„Wir hatten nicht den Mut, von Anfang an zu sagen, dass die 160 Todesfälle pro Tag nicht auf die Ungeimpften zurückzuführen waren, sondern auf die Geimpften und Gebrechlichen…“


Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/eklat-im-italienischen-tv-arzt-gibt-zu-dass-todesfaelle-geimpfte-und-nicht-ungeimpfte-waren-video/