Von JÖRG WOLLSCHLÄGER |Die anti-biologische Pseudowissenschaft von der Gender-Lehre [Link] ist ein Elitenprojekt, das der Umprogrammierung und Verunsicherung der Bevölkerung dient, indem die Grundlagen der menschlichen Natur angegriffen werden. Ihr Begründer John Money behauptete ein getrennt vom biologischen Geschlecht bestehendes psychosoziales Geschlecht [Link], diese pseudoakademischen Phantastereien werden allein in Deutschland an 200 universitären Lehrstühlen verbreitet.

 

Die Wichtigkeit die die Sozial-Ingenieure dieser Gehirnwäsche beimessen wird deutlich wenn man bedenkt, daß es zum Vergleich deutschlandweit nur 190 Lehrstühle für Pharmazie und 120 Professuren für alte Sprachen gibt [Link]. Eine kritische US-Doku zum Thema von The Daily Wire [Link] mit dem Kommentator Matt Walsh erschien am 1. Juni, dem Beginn des „Stolzmonats“. Der Trailer von „What is a woman?“ ist hier zu finden:

 

 

 



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.




Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/doku-zerlegt-trans-agenda-der-globalisten-what-is-a-woman/