Eine kleine, aber äußerst wohlhabende Gruppe führt ein großes Experiment durch: „Entmenschlichung“ als Antrieb für technokratischen Transhumanismus. Mit Menschen als programmierbaren Robotern, die ferngesteuert werden können. Das schreibt der Psychologe Steve Van Herreweghe auf Twitter.

„Die allmähliche Degradierung des Homo sapiens zu einem seelenlosen Sklaven durch manipulative Angst- und Schuldinduktion und aggressive Unterdrückungsstrategien“, erklärt er.

Wie manifestiert sich dies? „Ungewählte Regierungen, die Gesetze ohne Einstimmigkeit ändern, experimentelle Injektionskampagnen, die auf einer künstlich erzeugten Grippe und einer PCR-basierten Pandemie basieren, katastrophale Abriegelungen und totalitäre Maßnahmen, die Zensur und Löschungspolitik von kritischen Wissenschaftlern, Medizinern, Künstlern und jedem mit Einfluss, der es wagt, der Antithese des von Big Tech, Big Banks und Big Money dominierten Regierungsnarrativs zu widersprechen. Die Einführung von CBDC oder programmierbarem Geld mit Verfallsdatum, die Propaganda von Insektennahrung, die Enteignung und Vertreibung von Bauern, der Aufstieg der extremen Grünen, die Verherrlichung und Ausbeutung der Transgender-Bewegung, die Installation und Förderung von sexueller Indoktrination vom Kindergarten an, die Polarisierungstendenzen innerhalb der Bevölkerung, Klima- und Stickstoff-Hoaxes und so weiter“, zählt Van Herreweghe auf.

Solange die Menschen den Zusammenhang zwischen diesen giftigen säkularen Verschiebungen und dem großen zugrunde liegenden Experiment nicht erkennen, wird die Hypnose weiter funktionieren und sie werden zur Beute, die sich immer wie mehr nicht wehren kann für diese destruktiven Meister der Zerstörung, betont der Psychologe.

Van Herreweghe, der sich in den sozialen Medien unter anderem kritisch über die Coronakrise und das Weltwirtschaftsforum geäußert hat, wurde kürzlich für zwei Jahre als Psychologe suspendiert. Gegen diese Entscheidung hat er Berufung eingelegt. „Was ich schreibe, ist Teil meines Rechts auf freie Meinungsäußerung“, sagt er.

Er erhält viel Unterstützung.

Quelle: https://uncutnews.ch/das-grosse-experiment-die-allmaehliche-degradierung-des-homo-sapiens-zu-einem-seelenlosen-sklaven/