In Österreich nahm sich eine in den vergangenen Monaten „prominent gewordene“ Ärztin, die als vehemente Verfechterin von Corona-Maßnahmen und Zwangsimpfung galt, das Leben, nachdem so ob diverser von ihr getätigter, öffentlicher Aussagen massiv angefeindet wurde. Das tragische Schicksal dieser Frau wird nun in einer beispiellosen Art und Weise vom politischen Establishment, Mainstream-Medien, Linken und Corona-Jüngern ausgeschlachtet, um endlich wieder ungeniert gegen impffreie Menschen hetzen zu dürfen. Ohne jegliche Konsequenz versteht sich, immerhin handelt es sich hier um die „Guten“.
Mainstream schlachtet Suizid schamlos aus

Besagte Ärztin forderte in der Vergangenheit unter anderem, dass „ungeimpfte Menschen“ keine Leistungen mehr von Krankenkassen in Anspruch nehmen dürfen und für Spitalsbehandlungen selbst zahlen müssen. Nachdem sie medienwirksam ihre Praxis schließen ließ, weil es aufgrund der Anfeindungen und Bedrohungen angeblich nicht mehr anders ging, wurde sie vom Mainstream zu einer regelrechten „Opfer-Ikone“ emporgehoben, die unter „Schwurblern, Querdenkern und rechtsextremen Impfverweigerern“ leide. Der Fall wurde auch als exemplarisch für dutzende andere Fälle herangezogen, wo angeblich Impfgegner Terror gegen „unbescholtene Mediziner und Wissenschaftler ausüben“. Eben diese Ärztin, die offensichtlich unter psychischen Problemen litt, wurde ohne Rücksicht auf Verluste einer noch größeren Öffentlichkeit ausgesetzt, und für die Quote und die Corona-Propaganda fortan von einem TV-Studio zum nächsten gezerrt.

Nachdem das Kartenhaus der Corona-Impfungen, mit ihrem versagenden Schutz, den massiven Nebenwirkungen und dem Impf-Abo auf Lebenszeit, zusammenfiel, hatten die Corona-Jünger quer durch die Gesellschaft also endlich wieder einen Grund, ihr beliebtes Feindbild, die „Ungeimpften“, ins Visier zu nehmen. Vor allem in Hinblick auf den Herbst, der neue Einschränkungen und Verbote, Zwangsmaßnahmen und Ausgrenzungen mit sich bringen wird, und es gilt, diese entsprechend „vorzubereiten“. Und das wird derzeit anhand des Suizids der Ärztin schamlos für die eigene Agenda ausgeschlachtet.

Lichtermeer, Mahnwachen und Aufrufe zu Gewalt und Haft gegen „Querdenker“

Auf Twitter wütet anlässlich des tragischen Falls nicht nur der übliche Mob der Corona-Jünger gegen impffreie Menschen und Maßnahmen-Kritiker. Auch Journalisten, „Aktivisten“ und Politiker nehmen den Fall wieder zum Anlass, um „Querdenker“ mit Terroristen gleichzusetzen, die es wegzusperren gilt, denen man durchaus Gewalt antun darf und die man sozial ausgrenzen und mit allen Mitteln bekämpfen muss. Sogar das Menschsein wird Corona-Kritikern offen abgesprochen. Unter dem Hashtag „Wir sind mehr“ will man nun offenbar in bedrohlicher Manier zeigen, dass die angeblich „schweigende Mehrheit“ keine Rücksicht mehr auf Abweichler nimmt. Hier einige Beispiele:

Nun wird passend dazu landauf, landab ein regelrechter Zirkus rund um den Tod der Ärztin veranstaltet. Keine Zeitung, kein Radiosender, keine Fernsehnachrichtensehndung, die nicht über das „von Schwurblern in den Tod getriebene Opfer“ berichtet. Und das, obwohl der journalistische Kodex es normalerweise verbietet, über Selbstmorde zu berichten…In billigen Stimmungsmacher-Artikel wird nun über die Ärztin berichtet, als sei sie bereits jetzt eine weltweit verheerte Heilige. Auch das Ausland, vor allem Deutschland, hat die Geschichte dankend übernommen und verbreitet. Man plant ein Lichtermeer und in ganz Österreich Mahnwachen und Gedenkveranstaltungen. Der grüne Bundespräsident Alexander Van der Bellen äußerste sich zu dem Vorfall (natürlich schweigt er sonst beharrlich) und schlachtet diesen auch gleich für seinen Wahlkampf im Herbst aus, denn er gedenkt an der Mahnwache am Stephansplatz für die Verstorbene teilzunehmen. Und die linke katholische Kirche lässt die Glocken des Stephansdomes in Wien ihr zu Ehren läuten.

Die Meinungsmacher haben wieder einen Fall ganz nach ihrem Geschmack gefunden, der politisch korrekt und in bester Heuchlermanier und Doppelmoral ausgeschlachtet werden kann. Denn Migrantenmorden und Suizide aufgrund von Corona-Zwangsmaßnahmen, vor allem unter Kindern und Jugendlichen, passen nicht in das Narrativ dieser „schönen, neuen Welt“. Wen interessierten schon die vernichteten Existenzen, die zerrissenen Familien, die geschiedenen Ehen und die Selbstmorden aufgrund der Corona-Maßnahmen, von Lockdowns bis zum Impfzwang. Der österreichische Rechtsanwalt und Corona-Kritiker Florian Höllwarth brachte es in einem Posting anlässlich des Falls treffend auf den Punkt:



Bitte unterstützen Sie unseren Kampf für Freiheit und Bürgerrechte.
Für jede Spende (PayPal oder Banküberweisung) ab € 10.- erhalten Sie als Dankeschön auf Wunsch ein Dutzend Aufkleber „CORONA-DIKTATUR? NEIN DANKE“ portofrei und gratis! Details hier.



Quelle: https://unser-mitteleuropa.com/beispiellose-heuchelei-und-hass-corona-juenger-drehen-nach-suizid-von-impf-aerztin-voellig-durch/